ERWIN SCHÜTTERLE

Schreib-, Ideen- und Kulturwerkstatt

Nepal-Hilfe

Blick auf die zerstoerten Haeuser von Baruwa, die alle noch traditionell mit schweren Steinschindeln gedeckt. Durch die persönliche Bekanntschaft und Verbundenheit von meiner Lebenspartnerin Margret Ulbrich und mir zu Jürgen Schick ist es möglich, den von der Erdbebenkatastrophe so grausam betroffenen Menschen in Nepal schnell, unbürokratisch, effizient und absolut zuverlässig zu helfen.

Jürgen Schick (73) lebt seit 1980 in Kathmandu, ist mit einer Nepalesin verheiratet und ein begeisterter Nepali geworden, der sich (mehr als die Einheimischen) um das wertvolle Kulturgut Nepals sorgt und kümmert.

Zusammen mit seiner Frau Lakshmi und guten Freunden setzt er unsere Spenden gezielt, wohlüberlegt und direkt von Mensch zu Mensch ein. Aus den folgenden Aktionsberichten ist zu entnehmen, dass auch mit der kleinsten Spende auf unten stehendes Konto Großes und Segensreiches bewirkt werden kann. Die Aktionsberichte werden auf dieser Seite laufend aktualisiert. Auf Wunsch sende ich sie auch gerne per Mail zu. Kurze Bitte unter erwin@schuetterle.net genügt.

Konto: Jürgen Schick
Konto Nr. 01 123 907 03
Commerzbank Dortmund
Ueberweisungszweck: Nepalhilfe
BLZ: 44080050
IBAN: DE91440800500112390703


AKTIONSBERICHTE (pdf)

» Hilferuf aus Nepal
» Spendenaufruf
» Kommentare zum Spendenaufruf
» 1. Bericht
» 2. Bericht
» 3. Bericht
» 4. Bericht
» 5. Bericht
» 6. Bericht